Welche Noten Brauche ich damit ich versetzt werde?

2 Antworten

Schulrecht ist Landesrecht, das heißt, das kann injedem Bundesland etwas anders geregelt sein. Außerdem hast Du doch wohl kaum nur 4 Schulfächer.

Vorschlag: Frag Deine/n Klassenlehrer/in, die/der muss es Dir erklären können. Allerdings kann es natürlich sein, dass Zweifel an Deiner Eignung für das Gymnasium bestehen werden.

Ich kann es dir nicht genau sagen , aber es kommt auf die Klasse an. Und wie du dich sonst acuh im Unterricht verhälts denke ich.

Arslan425
Fragesteller

Ich gehe in die fünfte

Wachtel15  11.06.2023, 19:50

Dann, denke ich wird es nicht so streng bewertet(;