Was tun, wenn man beim Spicken erwischt wird?

1 Antwort

Das solltest du nicht hier, in einem Forum für FINANZfragen, sondern Deine Biologie-Lehrerin fragen - wir hier können weder wissen, ob sie eine 6 vergibt noch ob Du diese durch ein Referat wieder ausbügeln kannst.

Denk dran, dass Deine Eltern besser von Dir als beim Elternsprechtag von den Lehrern erfahren, was wirklich passiert ist... Ich würde mal davon ausgehen, dass Deine Eltern auch mal gespickt haben, aber wieder gilt: Wir hier kennen Deine Eltern nicht und können nicht hellsehen, wie die reagieren (ich hätte ein ernstes Wörtchen mit meinem Kind gesprochen und wäre dann schnell gegangen, um mein Grinsen zu verbergen :-) )

LisaFragen
Fragesteller

Ich weiß, dass ihr bzw du meine Eltern nicht kennst