Was passiert wenn man 1 Woche Jugendarrest nicht antritt? Hat jemand Erfahrung damit?

2 Antworten

Was glaubst Du denn, was dann passiert? Erfahrung muss man damit nicht haben, ein wenig gesunder Menschenverstand und eine Suchmaschine reichen völlig aus.

"Solltest Du Deinen Arrest nicht pünktlich antreten, wird ein polizeilicher Haftbefehl erlassen. Die Zuführung durch die Polizei ist für alle unangenehm und erfolgt manchmal in ungünstigen Situationen (z.B. am Flughafen auf dem Weg in den Urlaub, beim Feiern mit Freunden, während der Arbeit, beim Einkaufen, nach der Schule, usw.). Außerdem kannst Du dann nicht an allen Angeboten während des Arrestes teilnehmen."

(https://www.jugendarrestanstalten.nrw.de/behoerde/JAA-Remscheid/Vor-dem-Arrest/index.php)

Hallo jap das selbe hatte mein Freund auch er wurde 3 Wochen später dann mit einem Vorführungsbefehl von Zuhause abgeholt und zum arrest gefahren. Hoffe konnte dir helfen