Kurz vor mpu Anzeige wegen sachbeschädigung und körberverletzung?

1 Antwort

Wenn du deinen Führerschein noch haben willst...

Ich würde dir aber raten, ein Anti-Aggressions-Training zu machen, ggf. auch eine Alkoholberatung. Das könnte dir auch bei einem möglichen Straferfahren helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche
Derseb86
Fragesteller

Hallo..... Ja ich stehe kurz vor der mpu...... Hab abzinens Programm und Vorbereitung bei der suchtberatung usw gemacht. Es ist nun nur so das ich kurz vor der mpu bin und mir dieser blöde ausraster passiert ist. Ich hatte mein Leben komplett geändert, verhalten kein alk mehr usw. Nur klar kann ich es erklären und erläutern aber wenn dan die Frage kommt wegen laufende strafanzeigen bei der mpu und ich es erkläre dan sagen die, was haben sie mir dan hier erzählt die ganze zeit wenn es doch nun anderst ist....... Das ist meine frage dazu

Answer123  15.03.2020, 20:23
@Derseb86

Mit Sicherheit sagen kann dir das keiner. Ich würde ehrlich damit umgehen. Aber du weißt nie, wie der jeweilige Arzt oder Psychologe das interpretiert.