Was kann ich tun, wenn ich bei der Fahrschule den Fragebogen nicvt ehrlich beantwortet habe?

2 Antworten

PollyLotta
Fragesteller

Das weiß aber niemand, außer meine beste Freundin

Du möchtest also mit regelmäßigen Gleichgewichtsstörungen und Schwindelanfällen Autofahren und damit nicht nur Dich selbst, sondern auch andere in Lebensgefahr bringen. Smarte Idee.

Wie wäre es denn mal damit, das vom Arzt untersuchen und behandeln zu lassen?

Andri123  31.05.2023, 23:08

Na ja, bisher ist das ja niemandem aufgefallen, also schränkt es sie im Alltag nicht ein. Vielleicht hat sie das Gefühl nur in bestimmten Situationen, zum Beispiel wenn sie zur Tafel gehen soll, um etwas vorzurechnen?

P.S.: Gibt es überhaupt noch Schultafeln? Und Kreide und Wischdienst?