Fragebogen zur steuerliche Erfassung - Zeile 148 - § 4 UStG?

1 Antwort

Offenbar ist dir nicht bewusst, dass wir hier nicht alle mit so einem Fragebogen vor der Nase am Rechner sitzen. Sonst würdest du womöglich ja hingeschrieben haben, was da eigentlich abgefragt wird.

Da ich aber eine Ahnung habe, kann ich dir jetzt schon sagen, dass auch dann keiner die Frage beantworten kann, solange nicht bekannt ist, was du eigentlich machst.

Handgehäkelte Türklinkenschoner verkaufen?

Begleitservice?

Juristische Gutachten?

Innenausbau?