Was bedeutet der Zusatz "Res Rg"? z.B. bei der Aktie: Victory Res Rg Valor: 55646690 / Symbol: VR62?

Gefunden bei der Aktie: Victory Res Rg

Valor: 55646690 / Symbol: VR62

2 Antworten

Also, Res steht für Resources. Demnach handelt es sich um Energie

Rat2010  07.01.2021, 10:11

kann alles mögliche sein. Im dem Fall mehr Edelmetalle. Riecht von einem Deutschen Anfänger gefragt nach Betrug.

Rg bedeutet registred Shares. Also Anteile, die registriert sind.

Das Res gehört zur Firmenbezeichnung. Victory Resources ist die Firma.