warum kann verkäufer nicht von meinem PayPal Konto abbuchen, obwohl Konto gedeckt ist?

3 Antworten

Ist es ein seriöser Verkäufer?Ich würde jedenfalls nicht noch auf anderen wegen Geld überweisen (oder gar doppelt), nicht, dass du am Ende einem Betrüger auf den Leim gegangen bist...

Nein kein Limit bei paypal. Ich habe 2022 eine Wärmepumpe für 5250€ über paypal gekauft.

Das ist ein Betrugsversuch oder der Versuch Gebühren zu sparen. Der will das Du anders zahlst als vereinbart. Ob dann Ware kommt, ist fraglich. Eben deshalb zahlt man ja mit paypal.

Wer überweist 1000 € vor Erhalt der Ware

Nehme es als Zeichen und lasse es

Oder kaufe Dir ein 49€ Deutschland Ticket , fahre hin und zahle bar oder Online Sofort Überweisung vor Ort gehen Ware