Warum findet man noch Fotos und Klarnamen von echten Kriminalfällen z.B. bei dem erfolglosen Giftmörder von Rüdesheim?

2 Antworten

So what - warum sollte deren Namen / solche Personen vom Datenschutz profitieren.

In Nordkorea wäre das nicht passiert.

Da achtet Komm dä Jung (Name zum Datenschutz verfremdet) darauf, was im Internet stehen darf und was nicht!

Das sollte uns ein Vorbild sein! Wieso macht Schmolz (Name zum Datenschutz verfremdet) das nicht?