Vexcash Minikredit Dienstleistungsgebühren?

Sind diese 69,- dann auch fällig wenn ich den vollen Betrag in 30 Tagen bezahlt habe?

Bitte um Antwort es lässt mir gerade keine Ruhe

1 Antwort

Die 69,- € sind auch dann fällig, wenn du innerhalb 30 Tage bezahlst.

Ich kann von Vexcash nur abraten! Schau bei bei Cashpresso.com vorbei!

Das kommt dich um einiges günstiger!!!

Oder nimm einen Dispo deiner Hausbank.

Pete1993
Fragesteller

Also sind die 69,- auch fällig wenn ich den vollen Kreditbetrag bereits bezahlt habe und kein Kredit mehr in Anspruch nehme?!?...

Also ich frage mich ob die 69 Euro auch fällig sind wenn ich nach dem Kredit kein weiteren Kredit mehr in Anspruch nehme

Pete1993
Fragesteller

Der Satz: Bitte zahlen Sie monatlich 69,- verunsichert mich, wissen Sie ob es eine abofalle ist? Ich will nicht monatelang 69,- bezahlen nur weil ich einmalig ein Kredit genommen habe...