Online Kredit Targo Bank wie geht das genau ab?

2 Antworten

Bei der Targobank bekommt wirklich jede noch so große Null einen Kredit - für Leute die nicht mit Geld umgehen können ist das der Anfang vom Ende. Ich habe schon die lustigsten Dinge mitbekommen - 400 Euro-Jobber bekamen ebenso ein Darlehen wie Hausfrauen mit hohem Kindergeld...

Von den Konditionen ist das teilweise sogar ganz gut - den besten Zins bekommen logischerweise nur Leute mit Top-Bonität. Pass auf das du nicht in die Schuldenfalle gerätst, denn die Targobank wird dich mit Werbung zum Thema "Kreditaufstockung" vollbomben.

Hallo

Danke dir erstmal für die Antwort es ist so ich mach das hier nicht aus Spaß ich hatte viele negative schufa sachen sind nun alle weg, ich will den kredit nur so schnell wie möglich haben das ich endlich meinem Kumpel das Geld für sein Auto geben kann das er mir verkauft hat. Ich habe die Möglichkeit über meine Hausbank die VR in ca 2 Monaten einen internen Kredit zu bekommen, dann will ich diesen gleich wieder raus haben bis dahin soll alles ganz normal laufen. Wie ist das bei einer online Anfrage wurde ja zu meinem Vertrag weiter geleitet, heißt es dann das der Kredit evtl genehmigt wird? Wie verlässlich sind solche Sachen denn? Aber bis dahin zerbreche ich mir gerade so sehr den Kopf ob es klappt oder nicht. Wie siehst du diese Sache genau?

@actros2546

Ich kenn die Kreditbearbeitung der Targobank leider nicht. Sicher sein kannst du erst wenn dir das Ganze schriftlich bestätigt wird. Sicherlich sind die Chancen durchaus als gut zu betrachten. Wenn du Kreditvertrag und Post-Ident gemacht hast, wird das sicher durchgewunken.

@volksbanker

Ja ich bin mir dieser Sache halt nicht sehr sicher, normaler weise wird bei einer online anfrage ja vorab schon mal eine schufa bzw konditionsanfrage gemacht so kenne ich es. Entweder wird mann weitergeleitet oder mann bekommt den schönen satz das es leider nichts wird und das mann sich später nochmal melden soll.

MFG