Unterschied Zulassung, Einführung & Einbeziehung von Wertpapieren

1 Antwort

Ich habe einen Antrag auf Einführung zugelassener Wertpapiere in den regulierten Markt der Boerse Stuttgart gefunden. Schau mal hier:

https://www.boerse-stuttgart.de/files/rm-7einfuehrungsantragrmwertpapiereallgemein.pdf

Allerdings kann ich Dir auch nicht genau sagen, was da abläuft.Könnt mir vorstellen, dass die Wertpapiere bei der Einführung zugelassen sind aber noch nicht am geregelten Markt gehandelt werden. Frag am besten mal bei der Börse Stuttgart nach.