Wo gibt es Wertpapiere in physischer Form zu kaufen?

2 Antworten

Auf gleichem Wege bei deiner Bank. Allerdings mußt du dann die Auslieferung beauftagen. Das kostet etliche € zusätzlich zum Kaufpreis. Um Einzug der Dividende usw.usw mußt du dich dann auch selbst kümmern. Kaufe antiquarische Aktien von den Firmen, das ist viel schöner und einfacher und ggfs. billiger.

Bei Deiner Kontoführenden Bank unabhängig davon ob ein Wertpapierdepot besteht oder nicht. man kann seine Aktien auch von zu Hause aus verwalten oder wie oben beschrieben verschenken.