Überweisung an Dell. Korrekte Kontonummer eingegeben, auf Beleg fehlt aber die 1. Null!

4 Antworten

Nein, die Führungsnullen haben keine Bedeutung, das kommt trotzdem an.

vor Zahlen Nullen zu schreiben ist typisch amerikanisch. Dort schreibt man Beträge auch 1000.--$. Nun ja ist halt Amiland....

Danke für die schnellen Antworten. Mir fällt grad echt ein Stein vom Herzen :). Brauche den Laptop nämlich für die Schule, und eine zweite Überweisung hätte ich mir nicht leisten können. Also danke nochmals :-).

Nein kein Problem, die Null ist so eine Art Platzhalter an der ersten Stelle. Die Kontonummer ist auch ohne die Null korrekt und wenn Du mal drauf achtest passiert das auch bei anderen Überweisungen oder Zahlungsvorgängen.