TVöD - SuE: in welcher Entgeltgruppe bin ich richtig eingruppiert als Gesundheits und Krankenpflegerin im Kindergarten?

1 Antwort

Da deine Frage bisher nicht beantwortet wurde, ist es wohl das Beste, Du wendest Dich mit dem Thema direkt an die Gewerkschaft Verdi oder, falls vorhanden, an deinen Betriebsrat.

Ich denke, entscheidend ist, welche reale Tätigkeit ausgeführt wird und welche Ausbildung als "höherwertig" im Sinne der Berufsausübung angesehen wird.