TTrennung vom Partner, darf ich ein Zimmer abschließen?

4 Antworten

Ja, ein ausschl. von dir genutzes Zimmer darfst du abschliessen.

Das wäre wohl das letzte wenn es verboten wäre. Wir haben andere Probleme.

Stephan70
Fragesteller

Dann scrollen Sie doch einfach weiter!

Was hindert Dich daran? Allerdings hat sie dennoch die Möglichkeit sich gewaltsam Zugang zu diesem Zimmer zu verschaffen. Und dann?

Impact  17.08.2020, 12:01

Dann kommt die nächste frage im falschen forum.

Weil es trotzdem antwortende gibt !!

Stephan70
Fragesteller

Meine Frage wurde unter Mietrecht/ Wohnung eingegeben, was ist daran falsch?

Answer123  18.08.2020, 02:38
@Stephan70

Impact ist der Meinung, das sei keine Finanzfrage (wo ich ihm Recht gebe) und gehöre deshalb nicht hier her. Man könnte deine Frage aber durchaus als Rechtsfrage ansehen. Und Rechtsfragen sind hier ausdrücklich erlaubt, das weiß auch Impact ;)