Taschenmesser mit 16 Jahre alt?

4 Antworten

Niemand juckt es ob ,,dein kleiner Neffe" nen Taschenmesser dabei hat, außer es ist nen Sprungmesser oder nen Butterfly, da sei Mal bloß vorsichtig, ansonsten keine Ahnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofern es weder ein Springmesser, noch ein Einhandmesser ist, unterliegt ein Taschenmesser keinen waffenrechtlichen Beschränkungen. Ausgenommen sind ggf. Demonstrationen und Waffenverbotszonen.

Warum sollte man es unterstützen ein Messer zu tragen , rede es ihm aus.

Besonders in der Schule keine gute Idee !!!!