Stellplatz für einen Foodtruck?

2 Antworten

Suchen!

Und wenn du ein lauschiges Plätzchen gefunden hast, beim Ordnungsamt anfragen, ob du dort stehen darfst. Ich hoffe doch sehr, dass du bereits eine Reisegewerbekarte und alle anderen Genehmigungen besitzt, um den Foodtruck zu betreiben.

Foodtruck ist die neudeutsche Sprachregelung für die gute alte Imbissbude.

Nicht geändert haben sich aber die Probleme als solche.

Die Standortsuche kann mühsam sein, wenn man sich auf öffentliches Straßenland beschränkt. Deshalb suchen Viele auf Parkplätzen von Baumärkten, Supermärkten oder großen Tankstellen nach Möglichkeiten. Standmiete muss man aber überall bezahlen.