Ständige Angst vor Übelkeit/Erbrechen?

3 Antworten

Es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht, aber hier ist ein Forum für FINANZfragen - es ist daher ziemlich unwahrscheinlich, dass Du hier jemanden findest, der Dir helfen kann. Wenn das immer derselbe Arzt ist, zu dem Du da gehst, solltest Du mal zu einem anderen gehen.

Genau das habe ich auch. Ich wusste nicht das es dafür einen Fachbegriff gibt. Ich verliere das Bewusstsein beim Übergeben, daher kommt das bei mir..

Meine Strategie: Abwechselnd MCP, Vomex ggfs. Reisetabletten. Bewusst Atmen, sollten die Finger steif werden, müsste dir jemand ne tüte vor Nase und Mund halten. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du muss zu einem Psychologen und eine Verhaltenstherapie machen.