Heiratsschwindler aus Nürnberg Oberpfalz bei der Polizei melden?

2 Antworten

Mir ist bewusst, dass solche Betrüger über perfide Verhaltensweisen verfügen, um ihre Opfer zu verleiten, und Victim blaming liegt mir fern.

Dennoch werde ich es nie verstehen, warum man einem Mann, den man nur über das Internet kennt, noch nie persönlich gesehen hat, anzügliche Bilder schickt. Diese angeblichen digital Natives sollten doch wissen, dass hinter dem Foto des 'gut gebauten und tätowierten 1,90-m-Manns' mit einiger Wahrscheinlichkeit ein dicklicher 60jähriger oder ein pickliger Jüngling steckt... Da würde ich doch NIEMALS unzensierte Bilder von mir selber schicken!!!

Natürlich sollte so etwas zur Anzeige gebracht werden, wenn eine Straftat vermutet wird. Warum ist das eine Frage?