Spesengeld?

2 Antworten

Ohne das jetzt genauer recherchiert zu haben: du scheinst ja einen Zuschuss für Unterkunft und Verpflegung zu bekommen. Wenn dein Arbeitgeber die Unterkunft zahlt, könnte der Anteil tatsächlich ihm zustehen. Der Teil für Verpflegung sollte dann auf jeden Fall dir zustehen.

Warum soll Dir das 'Regierungsmenisterium' Spesen zahlen? Was hat das mit der ganzen Sache zu tun?

Maximsmt
Fragesteller

Da wir im Blockunterricht sind außerhalb unseres Wohnorts, müssen wir den Antrag dort stellen (Schule und Bildung)