Schwarz gefahren da man sein Ticket verlor?

3 Antworten

Wenn du ein Ticket hast und es nachweisen kannst wird die Strafe auf 7 € gesenkt.

Ergo ab zum Verkehrsbund das ganze vor Ort klären und etwas Geld mitnehmen

Wenn Du ein Ticket hast, dieses vergessen und/oder verloren hast, kommt höchstens eine Bearbeitungsgebühr auf dich zu.

Bestimmt irgendwas um die 10 Euro.

Du gehst zu Deinem Kundencenter des Verkehrsbetriebes und lasst Dir bestätigen, , dass Dein Ticket gültig ist , dann wird die Strafe aufgehoben und Du lässt Dir eine Ersatzkarte ausstellen