Schwanger aus Mazedonien nach Deutschland?

3 Antworten

Hallo,

deine Frau kann euer Baby auch im Heimatland bekommen, weshalb soll das Kind in Deutschland geboren werden ?

Zum Geburtstermin, um deine Frau in Mazedonien zu unterstützen, kannst du auch Urlaub nehmen.

Finanziell unterstützen kannst du Frau und Kind anschließend von Deutschland aus. 🤷‍♀️

In welchem Bundesland lebst du? Geh zum Büro des Integrationsbeauftragten und lass dich beraten. Das kostet nichts. Oder google in der Nähe Beratungsstellen + Aufenthaltstitel

Auch in Mazedonien werden Kinder geboren , Du könntest bei Deiner Frau an der Seite wohnen und Dich kümmern.