Schadenservice 360 Grad von Axa ein besonderes Produkt?

1 Antwort

Ein wirklich praktisches Angebot und zwar nicht nur in Bezug auf den Schadenservice, Axa dehnt das auf alle sie interessierenden Lebensbereiche aus:

http://www.axa.de/servlet/PB/menu/1216127/index.html

Wenn der Versicherung das gesamte Finanzleben des Kunden offenbart wird, hat man genügend Chancen, ihm alles an konzerneigenen Produkten aufzudrücken was möglich ist. Meine Sparkasse vesucht schon seit Jahren, mir eine Vermögensanalyse aufzudrücken. Da mir die Absichten der Schlawinger nur zu klar sind, habe ich mich bislang immer entziehen können.

Kurzum: Laß Dich nicht von schönen Worten blenden. Rundum-Service gibt es nicht umsonst, weder bei Axa noch irgendwo anders. Am besten fährt man, wenn man selber aussucht.