Saga GWG, untermietvertrag, was ist man nun: Mitmieter oder Untermieter?

1 Antwort

ein Paragraphe enthält. Der vom Prinzip beschließt, dass sobal ich einen untermieter habe der auch gleich als mitmieter (2. Hauptmieter) eineingetragen wird.

Was auch immer in deinem Vertrag stehen mag, das wäre so nicht gültig. Niemand kann automatisch Hauptmieter werden, nur allein weil er bei dir einzieht. Denn dafür müßtest sowohl du also auch dein Untermieter auf dem Vertrag unterschreiben.