Rücksendeadresse gleich Sendeadtesse?

3 Antworten

Ich hatte einen vergleichbaren Einkauf bei einem in Deutschland wohl nur über Vermittler tätigen Unternehmen getätigt und mußte die Rücksendekosten nach Großbritannien tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

hast du dir die AGB's dieses Shops durchgelesen?

Betr. Retouren findest du meist folgende oder ähnliche Erklärung " die Kosten der Rücksendung gehen zu Lasten des Käufers, bitte senden Sie den Artikel an folgende Adresse : ...... " (China)

https://verbraucherschutz.de/fashion-traum-com-erstattet-die-minderwertige-ware-ohne-ruecksendung-nach-china/

Versuche es einfach auch über diesen Weg ☝️

Ansonsten ........meide Shops, bzw. lies zuvor im Netz die *Bewertungen* .....Waren insbesondere Textiien (wunderschöne Ansichten, keine Frage !) von Shops die im Internet extrem preiswert angeboten werden, sind meist aus Fernost/China und die Rückgabe, so wie auch von dir beschrieben, gestaltet sich schwierig, als äußerst kundenunfreundlich und mehr als ärgerlich.

Viel Glück !