Ratenzahlung einen tag zu spät überweisen?

2 Antworten

Du wirst sehen, was passiert. Häufig gibt es eine Klausel, das wenn man zu spät zahlt, die Ratenzahlung hinfällig wird und der gesamte Restbetrag fällig wird.

Es kommt also auf die Kulanz von Klarna an, ob sie wegen einem Tag ein Fass aufmachen oder nicht.

Du konntest Glück haben, wenn die Zahlung zum 30. fällig war, da heute der 31. ist und die Zahlung dann noch im entsprechenden Monat eingegangen sein könnte. Klarna ist aber nicht für sonderlich kulantes Verhalten bekannt. Zu spät gezahlt, ist zu spät gezahlt und kann dann entsprechende Kosten mit sich bringen.