Preise in Polen online Brutto oder Netto?

1 Antwort

Also bei uns wird darauf hingewiesen, dass es sich um Brutto- oder Nettopreise handelt.

Denn es gibt auch in Deutschland sehr wohl Seiten, wo für Geschäftskunden nur die Nettopreise angezeigt werden.

Vermutlich findet man auch auf Seiten aus Polen den Hinweis Brutto- oder Nettopreise!

mattmtl
Fragesteller

egal ob du online einkaufst oder in den Supermarkt gehst. Die Preise sind bei uns Brutto. ;-) Außer natürlich im Großhandel.

Ich habe 2 Jahre in Kanada und 1 Jahr in Japan gelebt. Dort waren die Preise grundsätzlich Netto.

hätte ja sein dass Polen ähnlich geregelt ist.

aber danke für diese sehr hilfreiche Antwort!