Postbank Girokonto: Startguthaben bei Kündigung wieder zurückzahlen?

2 Antworten

Probiere das doch einfach aus!

Und kontrolliere bitte vorher und nachher Deine Schufaauskunft. Vielleicht tut sich auch was an Deinem Bonitätsindex?

Ich wäre für Deinen Erfahrungsbericht sehr dankbar.

Das ist möglich, auch wenn Volksbanker was anderes schreibt. Wurde auf diversen Angebotsseiten schon länger diskutiert. Die Prämie wird aber nur an Neukunden und erst imJanuar oder Februar 2013 (das Datum steht irgendwo in den Bedingungen) ausgezahlt.

Die Bank hofft natürlich, dass die Neukunden bleiben. Wenn es vielen nur um die Prämie geht und die Kündigungsquote zu hoch ist, dann wird es bei der nächsten derartigen Aktion sicherlich einen Zusatz in den Bedingungen geben.