Polnischer Reisepass ist abgelaufen Einbürgerung?

1 Antwort

gibt es in Polen keinen Personalausweis wie in Deutschland?
wenn du nur den abgelaufenen Reisepass hast würde ich den Termin trotzdem wahrnehmen, mehr als das du einen gültigen Pass vorweisen sollst wird dir wohl nicht passieren denke ich.
Dann verzögert sich dein Antrag eben um ein paar Monate bis du die Passverlängerung hast.
Eine Strafe sehe ich da nicht unbedingt, wenn dann ist es eine Ordnungswidrigkeit die ein paar Euro kostet.

Robert42
Fragesteller

Ich habe einen Reisepass sowie einen unbefristeten elektronischen Aufenthaltstitel. Ich werde beides mitnehmen und dann schauen. Danke für die Antwort!