Pfändung und Kredit? Angst!?

2 Antworten

Du brauchst dir keine Gedanken machen, der Kredit wird deshalb nicht gekündigt. Lediglich der Dispo ist erstmal weg und den kannst du dir nach Bezahlung der Pfändung, auch wieder einrichten lassen. Es gibt sogar Banken die es explizit erlauben, seine Pfändung aus dem Dispo zu bezahlen… also nicht jede kündigt sofort den Dispo ;)

Bitte sei ehrlich zu dir selbst und suche mit allen Unterlagen eine Schuldnerberatung auf.

Hört sich für mich so an, als das Du nicht mit Geld umgehen kannst.

Dispo, Ratenkredit, nicht bezahlte Schulden, Inkasso, ......

Da kommst Du vermutlich nicht alleine raus.

Dir alles Gute!!! 🍀🍀🍀

Sandra86499
Fragesteller

Ja das hab ich eh vor.... allerdings hab ich jetzt Angst dass mein Kredit gekündigt wird...die raten des Kredits zahle ich immer