Pfändung? Auskehrungskonto?

2 Antworten

"bin bei der Postbank"

Sorry, das ist schon einmal der große Fehler.

Die Postbank ist schon seit Jahren dafür bekannt, dass wenn was aus dem Ruder läuft, sich das über Wochen/Monate hinzieht!

Emin55
Fragesteller

das stimmt leider wirklich,

vorallem wird man von A nach B geleitet und es passiert dennoch nix..

Angeblich kein Geld auf dem Auskehrungskonto, wo ist denn dann das Geld geblieben was über mein Freibetrag ging?!

Muss mir wahrscheinlich ein Anwalt nehmen 😒

bin bei der Postbank, in der filiale wird nicht geholfen nur die info pfändungsstelle anrufen

Das ist der entscheidende Hinweis. Da wirst du vermutlich noch eine Weile warten dürfen, denn die Postbank hat zur Zeit generell massive Probleme, weshalb ihr auch Aufseher der Bafin ins Haus geschickt wurden.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/bafin-deutsche-bank-probleme-post-bank-100.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter