PayPal Zahlungsquelle hinzufügen?

2 Antworten

Hier kann es sein, dass die Möglichkeit der Zahlung per Lastschrift aus Sicherheitsgründen vorübergehend von PayPal blockiert wurde.

Gründe können sein, dass die Bankverbindung neu ist, dass du dich in letzter Zeit von vielen verschiedenen Geräten angemeldet hast oder auch, dass in letzter Zeit viele Bestellungen in Folge per Lastschrift bezahlt wurden.

Füge bei PayPal eine Kreditkarte hinzu.

Wenn du keine hast, überweise von deinem Bankkonto Guthaben auf das PayPal-Konto oder zahle bei dem Geschäft wo du kaufen wolltest mit einer Alternative zu PayPal, z.B. Vorkasse oder Nachnahme.

Ruf zur Not bei deiner Bank an, ich hatte das Problem auch mal. Bis ich erfahren habe, dass meine Bank aus dem Paypalverfahren gelöscht wurde, da sie ein eigenes Bezahlsystem eingeführt haben.

Deswegen habe ich jetzt die Bank gewechselt.

Find das unmöglich, Paypal ist weltweit als Zahlungsplattform Gang und Gebe.

Oder hast du einen negativen Schufa Eintrag? Habe mal gelesen, dass dadurch einige Konten abgelehnt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung