Paypal zahlung fehlgeschlagen obwohl geld auf bankkonto?

2 Antworten

Geld auf dem Bankkonto hat zunächst nichts damit zu tun, ob eine PayPal Zahlung funktioniert oder nicht. PayPal schaut nicht bei jedem Kauf nach, ob auf dem Bankkonto ein ausreichendes Guthaben ist, oder nicht.

Auch musst Du bei einer PayPal Zahlung niemals Deine IBAN eingeben.
Ich fürchte, Du bist einem Betrug aufgesessen.

Wende Dich an den PayPal Kundendienst. Und mache Dich darauf gefasst, dass die eine Datenprüfung anhand Deines Personalausweises machen.

PayPal kannst Du anrufen: 0800 - 7234500 oder 069 945189832.

Die Leute sind montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 20:30 Uhr für Dich da

Meinst Du wir arbeiten beim Paypal Kundenservice ?

Den musst Du kontaktieren