Paypal Konto im minus, trotz Überweisung aufs paypal Konto doppelte Abbuchung?

3 Antworten

Die Kosten der Rücklastschrift sind ebenfalls von dir zu tragen. Möglicherweise sind die Beträge identisch.

Nimm Kontakt mit dem PayPal Kundensupport auf. Möglichst schriftlich. Ansonsten frag mal im PayPal-Forum, wenn du da nicht weiter kommst.

Trythis
Fragesteller

Dankeschön f d Antwort! Nur das Problem ist, dass das Geld nicht als Guthaben angezeigt wird...

Das Paypal Konto war im Minus,-durch meine Überweisung jetzt wieder ausgeglichen - dann hat Paypal 2 Tage nach meiner Überweisung den Betrag nochmals von meinem Konto als Lastschrift abgebucht, doch bei Paypal direkt sehe ich nix! Nur auf meinem Konto fehlt der Betrag.. Kann ich den Betrag trotzdem rückbuchen lassen von meinem Konto? Da Paypal doppelt Geld kassiert hat?