Paypal Einschränkung?

2 Antworten

Nein gar nix machen. Das kann auch eine Fake Mail sein. Wenn kein Geld auf dem Paypal-Konto mehr ist, ist das ja auch nicht mehr aktuell.

Woher sollen die wissen, wie alt Du bist. Das ist halt eine Kontroll-Mail, die wg. des Geldeingangs kommt.

Ich würde zurückschreiben und um Legitimation bitten, weil das vermutlich eine Fake-Mail ist. Angaben würde ich nicht übermitteln. Gib Deine Telefon-Nr vom Handy an.

Tim1238292
Fragesteller

Die Mail ist echt. Wird mir auch auf meinem PayPal Konto angezeigt. Bis jetzt habe ich ja noch keine Einschränkungen. War nur schon mal als Hinweis gedacht. Sollte ich den jetzt meinen Perso zeigen und die drauf hinweisen, dass ich noch minderjährig bin?

ellaluise  01.05.2020, 14:55
@Tim1238292

Hoffentlich nicht über einen Link einer möglichen Fake-Mail in dein korrektes Paypal-Konto eingeloggt.