Parkplatzproblem mit Nachbar?

3 Antworten

warum machst du da keinen abschliessbaren Pfeiler, diese weiss roten?

einfach einen Stein...bzw Platte entfernen und einbetonieren, mußt Du natürlich nach dem Auszug wieder in den Urzustand versetzen.

Ich würde so einen Pfeiler da setzen, kannst Dir ja vom Vermieter die Zustimmung zu holen, wenn Du unsicher bist

tellerchen  04.08.2022, 10:23
google mal nach Parkpfosten Klappbar Rund Parkplatzsperre

Deine Parkfläche - stelle ( nach Absprache mit Deinem Vermieter ) einen verschließbaren "Pfosten" auf, um den Nachbarn an der Nutzung Deiner Parkfläche zu behindern.

Loch buddeln Parkplatzbügel einbetonieren und abschließen.