Online glückspiel unter 18 geld zurück?

2 Antworten

Kannst ja mal höflich fragen, ob sie dir deinen Einsatz zurückzahlen. Deren AGB sagen dazu:

5.8 Satz 8 der AGB:

Kommt die Verifizierung zu dem Schluss, dass du unter dem gesetzlichen Mindestalter liegst, gilt Folgendes:

  1. Wildz kann nach eigenem Ermessen und abhängig von der verwendeten Zahlungsmethode beschließen, eingezahltes Geld an Dich zurückzuzahlen, es werden jedoch keine Gewinne ausgezahlt;
  2. Alle Transaktionen, die getätigt wurden während du unter dem Mindestalter lagst, werden für ungültig erklärt und alle Gelder, die von Dir eingezahlt wurden, werden zu dem Zahlungsmittel zurücküberwiesen, das für die Einzahlung genutzt wurde, soweit möglich; und
  3. dein Mitgliedskonto wird geschlossen.

Du bist allerdings darauf angewiesen, dass die Rootz Ltd da mitspielt. Ansonsten: Viel Spaß dabei, eine Limited an einer (vermutlichen) Briefkastenadresse in Malta zu verklagen.

Answer123 hat Recht, dennoch: Wird sicherlich sehr gut bei deinem Eltern ankommen...

Daher würde ich mir das zweimal überlegen. Irgendwie werden sie dir draufkommen.