Online-Überweisung von Sparkasse in Portfolio?

1 Antwort

Was bedeutet "in meinem Portfolio gutgeschrieben"?

Normalerweise bezeichnet man das als Konto. Überweisungen betreffen Geldbeträge, die zwischen Konten übertragen werden.

Den Begriff Portfolio würde ich für ein Depot von Wertpapieren verwenden. Transaktionen mit Wertpapieren dauern bis zum Clearing zwei Tage oder mehr.

Ich verstehe die Begriffe in Deinem Posting in diese Konstellation nicht.

zViitalii
Fragesteller

Ich meine mit Portfolio das Guthaben in der Trading App Trading 212. Andere Einzahlungen wurden mit in der App sofort angezeigt, diese aber nicht...