OG im Einfamilienhaus vermietet?

2 Antworten

Da passiert nichts und auch die Steuererklärung kannst du getrost machen.

Genauso wie bei dir , ist es bei uns . Der Sohn wohnt in der Wohnung mit Freundin . Wir haben das so geregelt , ohne Bauamt und ohne Finanzamt . Er überweißt mir jeden Monat 400 Euro , wir nennen das Kostgeld . Obwohl wir getrennt wohnen im 1 Familienhaus . Der Nachbar hat seine Tante in die Kellerwohnung ( getrennt durch Treppenhaus u. Türen ) einziehen lassen , der macht das auch so .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung