Notiert sich die Polizei nachnamen?

Hab auch dem nächst ein Schülerpraktikum bei der kripo hat das Auswirkungen?

2 Antworten

Nein , selbstverständlich merken die sich nur , der Jonny aus der 3.Etage rechts 🙄

Palllllli
Fragesteller

.y

classica  14.09.2023, 19:04
@Palllllli

Das heißt selbstverständlich notieren sich die die kompletten Angaben und checken Dich im System und vermerken den Besuch

Palllllli
Fragesteller
@classica

Ok danke ich habe demnächst ein Schülerpraktikum bei der Kripo bekommen die sowas mit 😅

Tiiii  14.09.2023, 19:33
@Palllllli

Wenn dein Betreuer das möchte, ja. Wird aber kaum was ändern

jetzt ist meine fragen ob die sich meinen Nachnamen notiert haben die haben auch bei dem Nachbar geklingelt.

Nein, nicht nur... Die haben sich sicherlich auch deinen Vornamen und deine Anschrift notiert.