Muß man abgelaufene Sparverträge noch einige Jahre aufbewahren oder nach Ablauf wegwerfen?

1 Antwort

Mein Bankberater entnimmt abgelaufene Verträge immer aus meinem Finanzordner u. vernichtet sie - ich gehe also davon aus, Du mußt sie nicht aufbewahren. Ist ja über Mikrofilm alles nachvollziehbar mittlerweile.

LittleArrow  14.10.2011, 23:54

Hast Du nicht mittlerweile den Eindruck, dass Dein Bankberater zu Deinen Lasten Deine Belege vorzeitig vernichtet?