Muß ich Nachbars Katze in meiner Wohnung dulden - kann man hiergegen vorgehen?

2 Antworten

Hierzu gibts ein Urteil, ich kopier es ma hier rein:Eigentümer einer Wohnanlage müssen den Besuch von Katzen ihrer Nachbarn im Wesentlichen hinnehmen. Allerdings müssen die Katzen so gehalten werden, dass sie nicht in die Wohnung anderer Bewohner gelangen können und deren Terrasse nicht verschmutzen. Dies entschied das Landgericht Bonn. Konfrontier den NAchbarn damit u. versuch es nochmals durch ein persönl. Gespräch

probiers doch erst mal mit pfeffer oder baldrian soll auch helfen mit google findest da sicher ein paar mittel katzenschreck und so, bei nem rechtsstreit kommts auch sicher drauf an ob das grundstück eingezäunt is und so