Muss ich mit 15 ein Gewerbe anmelden wenn ich auf discord ein bisschen geld mit paysafekarten verdiene? (VERDIENE NUR 30€)?

1 Antwort

Muss ich ein Gewerbe anmelden

Du kannst als Minderjährige/r ( unter solchen Vorbedingungen ) überhaupt kein Gewerbe anmelden. Zudem dürfte ein entsprechender Handel ehedem nicht zulässig sein.

Snooopy155  18.05.2023, 13:20

Nichts desto trotz stellen Minderjährige immer wieder die gleichen Fragen zu Verbotenem. Diese Minderjährigen werden wohl nie etwas dazulernen, denn sie sind verblendet vom Geld, was sie möglicherweise hinzuverdienen.

wilees  18.05.2023, 16:32
@Snooopy155

Lustig finde ich immer wieder, dass sie meinen andere seien nur blöd, bzw. Geld regne nur so vom "Internethimmel".