Müssen wir die Differenz bezahlen wenn der Nachmieter weniger zahlt?

2 Antworten

Hallo,

wenn dein Mann den Proberaum kündigt, ist das erst mal eine Sache die der Mieter akzeptieren muss, solange die Kündigungsfrist eingehalten wird. Verlangt er dann einen Nachmieter, ist alles was dann kommt eine Sache zwischen dem Vermieter und dem Nachmieter. Mit dem Vertrag zwischen Nachmieter und Vermieter ist das Mietverhältnis zwischen deinem Mann /der Band aufgelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ordentlich gekündigt wurde steht nichts zu befürchten.