MPU habe wahrscheinlich ein negatives Gutachten weil ich durch den reaktionstest geflogen bin und beim Psychologen das Gespräch.?

2 Antworten

  1. DU hast dir diese begutachtungsstelle selbst ausgesucht
  2. vermutlich meint er damit eher, dass jeder in der regel sehr aufgeregt ist vor diesem gespräch, von dem ja sehr viel abhängt... man versteht manchmal nur das, was man verstehen will
  3. möglicherweise besteht bzgl des reaktionstests die möglichkichkeit, diesen nachzuholen an einem anderen tag oder du kannst schlechte anteile des testes mit anderen positiven anteilen ausgleichen. gegebenenfalls würde vielleicht einfach eine fahrverhaltensbeobachtung/fahrprobe empfohlen werden.

kopf nicht hängen lassen und erstmal das gutachten abwarten. du kannst natürlich der behörde auch später freiwillig vorschlagen, eine fahrverhaltensbeobachtung zu machen, um zweifel bzgl der leistungsdiagnostik auszuräumen.

viel erfolg

Hallo,

also nur am Reaktionstest wird es nicht liegen. Den kann man wiederholen ohne neue MPU.

Gruß

Günter Faßbender