Meine vor 1 1/2 Jahren geschiedene Frau hat geerbt und verlangt noch mehr Unterhalt ,bekommt sie Recht ...?

4 Antworten

Die Erbschaft hat grundsätzlich nichts mir dem Unterhalt zu tun. Welchen Grund hat sie den mehr Unterhalt verlangen zu wollen?

Hallo,

Kindesunterhalt / Unterhalt für die Ex ?

Wer soll das hier ohne Daten wissen ?!

Zahlst Du Deiner Ex mehr Unterhalt, wenn Du etwas geerbt hast oder Dir eine Gehaltserhöhung widerfahren ist?

Die Erbschaft hat erst einmal nichts mit den Unterhaltszahlungen zu tun. Aber Du kannst ja gerichtlich ihre Unterhaltsforderungen überprüfen lassen.