Meine Hausverwaltung hatte einen Handwerker für mich in Auftrag gegeben damit dieser sich die Verstopfung in der Toilette ansieht, niemand kam?Was nun?

3 Antworten

Wenn sich jeder Mieter dieser, deiner Taktik bedienen würde.... braucht man sich nicht zu wundern, dass es bei Handwerkern zu zeitlichen Problemen bei der Erledigung ihrer Aufträge kommt‼️

Warum bestellst du den Handwerker nicht ab, wenn alles in Eigenregie geregelt werden konnte 🤔

Marsula
Fragesteller

Habe ich auch schon längst getan.

An deiner Stelle hätte ich mir längst ne Spirale besorgt und versucht, die Toilette wieder frei zu bekommen!

Marsula
Fragesteller

Ja den Schaden haben wir nu eh selber gelöst mir geht es jetzt eher darum das dieser Handwerker nicht erschienen ist.

Und das geht nun auch mal nicht.

Warum schreibst du hier so einen völlig unnötigen roman

Hier ist finanzfrage !!