meine frau hat einen 400€ jop, wieviel darf sie dazu verdienen

4 Antworten

Hallo, geht es vielleicht noch etwas ausführlicher ? Z.B. aus welchem Grund hat sie diesen 400 Euro Job ? K.

50 € denn die Grenze liegt nun bei 450 € pro Monat!

Worum geht es denn? Und was soll denn so der Zuverdienst sein? Eine dürftige Fragestellung führt zu einer ebensolchen Antwort: Auf jeden Fall!

...... ich liebe Ein,- Zwei,- und Dreiwortsätze ! Die sind so kreativ zu beantworten, man muss nur reichlich Zeit und Lust dazu haben ;-))

Wo ein Wille, da ein Weg !!!! K.

@Gaenseliesel

Ich suche den Weg ja, aber der Fragesteller ist nicht willig ihn zu zeigen. Soll ich jetzt die Geschichte der Menschheit niederschreiben in der Hoffnung, dass irgendwann auch dieses traurige Schicksal auftaucht? Ich glaube, so viel Papier hab ich garnicht im Haus. Obwohl, wenn ich die Endlosserviette von der Toilette nehme und ganz klein schreibe, dann komme ich vielleicht doch noch hin. Werde mich gleich in die Sitzung begeben.

sie darf soviel verdienen wie sie will. Aber ich denke, hier geht es eher um Minijobs. Und wenn sie schon einen hat, mit dem sie 400 Euro verdient, dann könnte sie noch 50 Euro verdienen.