Macht hin und wieder ein Banküberfall mit Geiselnahme den Job eines Bankangestellten abwechslungsreich?

5 Antworten

Ja, super abwechslungsreiches Erlebnis.

Insgesamt gab es in der Zeit in der ich in der Bank tätig bin, 4 Überfälle. 1 davon ist so ausgegangen, dass die betroffene Mitarbeiterin auch heute noch bei uns tätig ist, in den anderen Fällen war es für die Kollegen eine so extreme Situation, dass sie ihren Job nicht mehr ausüben können. Geiselnahme durch bewaffnete Täter ist ganz sicher kein abwechslungsreicher Job. Wie krank bist du mit deinen dämlichen Fragen?

Schwachsinnsfrage!

Stehe Du mal einem bewaffneten gegenüber und habe Angst um Dein Leben!

Bescheuerter kann man schon bald nicht mehr fragen!

Gaenseliesel  06.09.2023, 21:21

.....hier im Forum hat sich dahingehend leider nichts geändert, die Schwachmaten gehen einfach nicht aus !

ICh weiß noch, als ich so 13, oder 14 war, hatten wir einen Nachmittag mit Freunden am See und damals gab es gerade eine Serie von Banküberfällen udn ein Freund meines Vaters, seines Zeichens ein Filialleiter einer Volksbank, wurde so scherzhaft gefragt, "Helfried, was machst Du, wenn Räuber zu Dir kommen?" Und er antwortete, "Ich lasse mich mit meinem FRühstük im Aufenthaltsraum einsperren udn die sollen machen was sie wollen."

14 Tage später war ihm nicht mehr nach Scherzen zumute.Er war überfallen worden udn (ohne Frühstück),auf der fensterlosen Toilette eingesperrt worden (damals gab es noch Minifilialen mit 1-2Leuten Besetzun,an dem Tag war allein).

Er musste zur Kur und war ziemlich fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

möglich ....wenn man den anstehenden, langjährigen Strafvollzug auch als Abwechslungsreich sieht ?

Das ist weder lustig noch originell.

Bleib bei den Deflationsfragen. Über die konnte man wenigstens noch lachen.